Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Schaffhausen U14 2:1

Am 29.9.12 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen FC Schaffhausen U14 2:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 29.09.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Schaffhausen U14
Resultat 2:1 (2:0)
Spielort Stadion "Breite", Schaffhausen
Zuschauer 15
Spielbericht Dauerregen während des ganzen Spiels. Der sehr tiefe Boden sorgte für schwierige Bedingungen. Trotzdem entwickelte sich ein animiertes und kämpferisches Spiel. Das Team SO war im ersten Abschnitt die klar bessere Mannschaft, und ging verdient mit nur 2 Toren in Führung. Ein höheres Pausenresultat wäre möglich gewesen. Nach der Pause war dann das Heimteam tonangebend, ohne jedoch zu nennenswerten Möglichkeiten zu kommen. Immer wieder scheiterten Sie an der gut organisierten Defensive. Die besseren Chancen, auf Konter, hatten die Südostschweizer. Bezeichnender Weise fiel der Anschlusstreffer nicht aus dem Spiel, sondern im Anschluss auf einen Eckball. Der Ball wurde hin und her gespielt bis der Gegner mit einem schwachen Schuss aus 8m aufs Tor schoss. Der Torhüter hielt jedoch den Ball(hinter der Linie?). Der Schiedsrichter annerkante den Treffer, und so entwickelte sich noch eine hektische Schlussphase. Ein aufgrund der ersten Halbzeit gezeigten Leistungen, nicht unverdienter Sieg der Gäste.
Aufstellung Senteler; Gartmann R., Gnanasundaram, Durmisi, Oertle; Krättli, Mühlebach, Affolter; Sisera (70. Caluori), Schmid, Zimmermann (55. Gartmann S.)
Tore 07. 1:0 Schmid
32. 2:0, Schmid
70. 2:1 
Karten keine
Bemerkungen Imeri (mit U15)
Pfister (krank)
Untersander (Ers., jedoch Angeschlagen)
Farrér (rekonvaleszent)
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 20:41:00 30.09.2012