Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE12 Team GR 2.Platz in Widnau

Teilnehmende Teams: FC Zürich Letzikids, SV Ravensburg, FC St. Gallen, Team Rheintal a, FC Widnau, Grasshoppers-Club, FC Wil, Team Rheintal b, FC Tobel und Team Graubünden

Am gut besetzten und gut organisierten FE-12 Hallenturnier in Widnau konnten wir nach einer drei wöchigen Trainingspause den hervorragenden 2. Rang erspielen! In den Gruppenspielen verloren wir zwar gegen GC mit 2:1, dann gelangen uns drei Siege in Folge. Gegen den FC Wil 3:0, Team Rheintal 1:0 und FC Tobel 2:1. Im Halbfinale gegen den SV Ravensburg gewannen wir nach dem Penalty schiessen 7:6. Im Finale wartete erneut GC auf uns. In einem spannenden Finale verloren wir dann mit 3:1. Dennoch war es ein guter Start mit dem Team Graubünden FE-12 ins Jahr 2016.