Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Lugano U14 0:0

Am 08.06 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen den FC Lugano U14 0:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 08.06.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Fc Lugano U14
Resultat 0:0
Spielort Sportanlage  Mühlbach, Grabs 
Zuschauer 50
Spielbericht In einem guten und intensiven Spiel rang das Heimteam dem Leader ein verdientes
Unentschieden ab. Obwohl der FC Lugano die technisch und spielerisch bessere Mannschaft war, konnte das Team SO mit Laufbereitschaft, guter Mannschaftsorganisation, Wille und nie nachlassenden Kampfgeist, dagegen halten. Dank dem guten Defensivverhalten der ganzen Mannschaft waren die Tessiner 20 m vor dem Tor mit ihrem Latein am Ende. Nicht dass man etwa nur hinten hineingestanden wäre, nein man versuchte trotz dem ständigen Pressing auch mit Passkombinationen den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Praktisch die ganze erste Halbzeit wurde von den Gästen dominiert, ohne jedoch zu einer einigermassen klaren Chance zu kommen. Eine gute zweite Halbzeit des Team SO, in welcher man gut mithalten konnte, und sogar noch 3 hochkarätige Torchancen zu verzeichnen waren. Aber schlussendlich resultierte ein gerechtes Unentschieden. Kompliment an das Team Südostschweiz.  
Aufstellung Zindel, Untersander, Gnanasundaram, Durmisi, Oertle, Gartmann R, Klaas, Affolter, Zimmermann (60.Caluori), Schmid (70.Gartmann S), Gerzic (30.Campos)
Tore keine
Karten keine
Bemerkungen Farrer, verletzt
Sisera, abwesend
Senteler mit U15
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 18:48:00 10.06.2013