Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Liechtenstein U14 1:1

Am 3.10.12 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen das Team Liechtenstein U14 1:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 03.10.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Liechtenstein U14
Resultat 1:1 (0:1)
Spielort Sportplatz "Vial", Domat/Ems
Zuschauer 40
Spielbericht Eine erste Halbzeit die von den Einheimischen komplett verschlafen wurde. Die Gäste zeigten wie man ein Spiel von Anfang an angeht. Mit Agressivität, gesundem Körperkontakt, energisches Zweikampfverhalten und guter Ballzirkulation. Somit war der Vorsprung zur Pause verdient. Ein ganz anderes Bild zur 2. Halbzeit. Nun waren es die Südostschweizer die das Heft in die Hand nahmen. Man liess den Gästen kaum noch Zeit zum Verschnaufen. Ausser einem erwähnenswerten Angriff der Gäste, spielte sich das Geschehen nun mehrheitlich in der Hälfte des Gegeners ab. Viele gute Chancen, ein Tor, ein Lattenschuss und ein Pfostenschuss waren die Ausbeute. Auch der Ball wurde sehr gut laufen gelassen. Ein sicherlich gerechtes Remis, auch wenn anhand der 2. Halbzeit ein Sieg des Teams SO eher verdient gewesen wäre.
Aufstellung Senteler; Gartmann R., Gnanasundaram (75. Klaas), Durmisi, Oertle; Krättli, Mühlebach (55. Gartmann S.), Affolter; Sisera, Schmid (60. Campos), Pfister (46. Zimmermann
Tore 30. 0:1;
78. 1:1, Campos
Karten keine
Bemerkungen Farrér (rekonvaleszent)
Imeri, Untersander, Caluori (abwesend)

Erstmaliger Einsatz der  U13-Spieler Campos Angelo und Klaas Rion

Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 08:14:00 10.10.2012