Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Zürich-Oberland 4:1

Am 8.9.12 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen Team Zürich-Oberland 4:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 08.09.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Zürich-Oberland
Resultat 4:1
Spielort "Vial" in Domat/Ems
Zuschauer 30
Spielbericht

Es war schönes Wetter und wir waren alle voll motiviert. Es waren gute Platzverhältnisse, und wir wussten, dass wir das Team Zürich Oberland nicht unterschätzen durften.
Das Spiel hatte gut begonnen. Sie waren besser als erwartet und haben uns früh unter Druck gesetzt. Jedoch nach der ersten Viertelstunde haben wir das Spiel übernommen und haben auch einige Tor Möglichkeiten heraus gearbeitet. Dann fiel auch das erste Tor für uns durch einen Elfmeter. Ende der ersten Halbzeit beruhigte sich das Spiel. Unglücklicherweise haben wir einmal nicht aufgepasst und schon war der Ausgleich da. Dann kam der Pausenpfiff und wir waren uns sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen konnten.
 In der Halbzeitpause haben wir uns noch einmal gegenseitig motiviert und wir bekamen gewisse Anweisungen des Trainers.

In der zweiten Halbzeit nahmen wir direkt das Spiel in die Hand und haben sofort Druck gemacht. Wir waren viel im Ballbesitz und der Gegner war jetzt seltener in unserer Platzhälfte. Nach dem ersten Drittel der zweiten Halbzeit konnten wir dann auch endlich das Tor schiessen. So war der Bann geknackt und in den nächsten 20 min. schossen wir 2 weitere Tore. Jetzt mussten wir nur noch das Spiel verwalten, was uns dann auch gelungen ist. So beendeten wir dieses Spiel mit einem guten Resultat und wir konnten zufrieden sein, weil wir auch das umgesetzt haben, was uns der Trainer in die zweiten Hälfte mitgegeben hat.

Aufstellung

Torhüter: Nemaja Petrovic
Abwehr: Mauro Montalta, Matthias Pfister, Enes Salihagic, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, David Spiess, Lorenzo Cazzato
Sturm: Alexis Bass, Luis Schmid, Abdülsamed Ipek

Auswechslungen:
45.min. Marc Pirovino für Abdülsamed Ipek 70.min. Andri Probst für Mauro Montalta 75.min. Enrico Tarnutzer für Sandro Kressig 75.min. Sadulla Durmishi für Alexis Bass

Tore 55.min 1:0 Enes auf Penalty
58.min.1:1 Gegner
65.min.2:1 Luis auf Pass von Lorenzo
74.min.3:1 Alexis auf pass von Lorenzo
76.min.4:1 Lorenzo
Karten 80.min gelb für Andri Probst
80.min. rot für Sadulla Durmishi
Bemerkungen Spielbericht: Andro Probst
Absolut unverständliche und unberechtigte rote Karte für Sadulla sowie für den Spieler von Team Zürich-Oberland
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 09:47:00 14.09.2012