Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - YF Juventus Zürich 0:4

Am 26.8.12 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen YF Juventus Zürich 0:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 26.08.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner YF Juventus Zürich
Resultat 0:4
Spielort Sportanlage Juchhof in Zürich
Zuschauer 35
Spielbericht

Ein ideales Wetter zum Fussballspielen, doch unser Spiel war alles andere als Ideal. Am Anfang konnten wir gut mithalten und hatten das Spiel auch im Griff. Die ersten 2 Gegentore fielen schneller als wir uns umdrehen konnten. Das 3. Tor war ein Weitschuss unter die Latte. So endete die erste Halbzeit mit 3:0 für YF Juventus.

Die zweite Halbzeit fing für uns gut an, obwohl wir mehrere Chancen hatten blieben wir erfolglos. Der Gegner hatte seine Chancen besser genutzt als wir und so endete das Spiel verdientermassen 4:0 für YF Juventus.

Aufstellung

Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Aldin Alic, Matthias Pfister, Andri Brühwiler, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Enes Salihagic, Marc Pirovino
Angriff: Luis Schmid, Lorenzo Cazzato, Montalta Mauro

Auswechslungen:
45.min.Arbes Dervishi für Alic Aldin
45.min.Abdülsamed Ipek für Andri Brühwiler 75.min.Enrico Tarnutzer für Sandro Kressig 75.min.Sadulla Durmishi für Marc Pirovino

Tore 24.min. Gegner
26.min. Gegner
29.min. Gegner
65.min. Gegner
Karten Gelbe Karte Lorenzo cazzato
Bemerkungen Enes Salihagic
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 12:16:00 04.09.2012