Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Thurgau U15 1:2

Am 9.6.12 verliert das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Thurgau U15 1:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 09.06.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Thurgau U15
Resultat 1:2 (0:1)
Spielort Sportanlage "Mühlbach", Grabs
Zuschauer 50
Spielbericht Nach der hohen Niederlage vom vergangenen Donnerstag, wollte man mit einer guten Leistung die Saison beenden. Bis aufs Resultat ist dies auch sehr gut gelungen. Das Team SO war kaum widerzuerkennen. Man ging sehr konzentriert und mit viel Engagement zu Werk. Wenig Fehlpässe, viele gelungene Spielkombinationen und gutes Zweikampfverhalten prägten das Spiel. Die Einheimischen waren klar die bessere Mannschaft, konnten aber wieder bei zwei Standardsituationen (Freistoss und Eckball) nicht verhindern, dass die Gäste schneller am Ball waren und so zu zwei Treffern kamen. Leider zu spät fiel der Anschlusstreffer, wobei in den letzten 9 Minuten noch einge Chancen vergeben wurden. Schade, eine sehr gute Leistung wurde heute schlecht belohnt.

Fazit: Mit solch einer Leistung während der ganzen Saison wären ganz sicher mehr Meisterschaftspunkte möglich gewesen.
Aufstellung Hartmann N., Alig M., Coray F. (60. Pfister M.), Dellsperger S., Pfister D.; Kohler G.A., Schmid A.,Deplazes R.; Menzi M., Ribeiro M. (41. Marojevic M.,) Yogarajah R.
Tore 40. 0:1
59. 0:2
71. 1:2, Deplazes R.
Karten Gelb: 23. Kohler G.A., 70. Menzi M.
Bemerkungen Derungs. I., Da Silva V., Salihagic E.: Rek./Verl.
Foto  Fotoalbum Peter Hartmann

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 17:10:00 10.06.2012