Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Ticino Mendrisiotto 2:4

Am 18.03.12 verliert das Team Südostschweiz U14 in Chiasso gegen das Team Ticino Mendrisiotto mit 2:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 11.03.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Ticino Mendrisiotto
Resultat 2:4
Spielort Chiasso
Zuschauer 30
Spielbericht

Das Wetter war nicht besonders gut, dennoch waren wir sehr motiviert. Unser Gegner ist einer der Favoriten in der Meisterschaft, darum wollten wir ihm ein Bein stellen.

Das Spiel hat aus unserer Sicht sehr gut begonnen und wir gingen sehr früh in Führung. Mit der Zeit wurde der Druck des Gegners immer grösser und kurz darauf bekamen wir den Gegentreffer. Wir wurden durch den Ausgleich immer unsicherer und nervöser.

Kurz vor der Pause bekamen wir noch einen Gegentreffer und gingen mit einem 1:2 in die Kabine. Da es erst 1:2 stand, wollten wir alles daran setzen, einen Sieg zu erringen. Leider kassierten wir nach einigen Minuten ein Tor. Wir kämpften weiter, doch wir machten zu viele Fehler. Dadurch entstand auch das 4:1.

In der letzten Viertelstunde machten wir noch einmal richtig Druck. Durch eine gute Angriffsauslösung machten wir noch das 4:2. Doch es war zu spät um noch einen Anschlusstreffer oder den Ausgleich, zu erzielen. Wir waren ein bisschen deprimiert, weil es so gut angefangen hat. Doch wir haben versucht das Gute mitzunehmen und das Schlechte vergessen.

Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Sandro Kressig, Andri Brühwiler, Andri Probst, Enrico Tarnutzer
Mittelfeld: Ferat Imeri, Marc Piorvino, Sadulla Durmishi
Sturm: Abdülsamed Ipek, Luis Schmid, David Spiess

Auswechslungen:
55. min.Simone Catricala für Sadulla Durmishi
57. min. Aldin Alic für Sandro Kressig
65. min. Gianna Klucker für Andülsmed Ipek
Tore 01. min. 0:1 Luis Schmid
10. min. 1:1 Gegner
30. min. 2:1 Gegner
45. min. 3:1 Gegner
50. min. 4:1 Gegner
70. min. 4:2 Abdülsamed
Karten Andri Probst und Luis Schmid je eine gelbe Karte
Bemerkungen - Marco Mühlebach, Arbes Dervishi und  Gianna Klucker verletzt
- David Spiess Rekonvaleszent
- Lorenzo Cazzato U 15
- Mauro Montalta U15 danach U14
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 16:28:00 25.03.2012