Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - Team Thurgau FE-14

Am 01.09.18 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen Team Thurgau FE-14 3:10

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 01.09.2018
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner Team Team Thurgau FE-14
Resultat 3:10
Spielort Weinfelden
Zuschauer 40
Spielbericht Bereits um 09.30 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel gegen das Team Thurgau an. An dem heutigen Tag haben wir uns selber geschlagen. Spielerisch waren wir einiges besser, doch leider haben wir massive taktische Fehler begonnen und so dem Gegner das Spiel einfach gemacht. Dazu kam auch noch ein wenig Pech, denn wir hätten sogar kurzfristig die Möglichkeit auf den Ausgleich gehabt. Der Ball wollte aber nicht rein und so trafen wir nur 2x die Latte.

Insgesamt dürfen wir mit der Leistung nicht zufrieden sein. Es gilt jetzt im Training hart zu arbeiten. Kämpferisch sowie spielerisch war die Mannschaft wie immer stark.
Aufstellung 1 Das, 2 Spadin, 3 Zürn, 5 Checcini, 7 Carrado, 8 Schneider, 10 Ibishi, 11 Zala, 9 Niederer
Weitere Einsätze: Caviezel, Carrao de Matos, Hunger, Sutter, Nyfeler, Dubacher.

Abwesend: Föllmi, Hartmann, Krättli, Horni, Kocher, Jahiu, Coviello (alle verletzt) Haxhimusa, Walser, Oberer (nicht im Aufgebot)
Tore 9' 2:1 Niederer, 35' 4:2 Schneider (Penalty), 38' 4:3 Hunger
Karten  
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 09:05:00 03.09.2018