Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCZ Oberland FE-13

Am 26.05.18 spielt die U13 gegen den FCZ Oberland FE-13 5:7

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 26.05.18
BFV-Team  FE-13
Gegner FCZ Oberland FE-13
Resultat 5:7
Spielort Wetzikon
Zuschauer 40
Spielbericht Nach nur zwei Minuten führte die FE-13 0:1 danke einer sehr guten Angriffsaktion. Der Start - wie in der Spielvorbereitung besprochen - war gelungen. Aber nach nur weitere 16 Minuten führten die physisch stärkeren Gastgeber schon mit 3:1. Abstimmungsfehler zwischen Mittelfeld und Abwehr und eine nicht allzu "glanzvolle" Schiri-Leistung (Foulspiel, Abseits, ...) waren die Ursache. Im mittleren Drittel drehte das Team SO auf; das Spiel wurde weniger hektisch, die Spieler setzten die Aufgaben konzentrierter um, es wurde wieder Fussball gespielt.... Das Spiel im letzten Drittel wurde dann durch unsere FE-13 diktiert. Wir waren "aggressiver" und haben unsere Gegner ständig unter Druck gesetzt.
Was wäre wenn wir so auch im ersten und zweiten Drittel so gespielt hätten?
 
Aufstellung Das, Hunger, Cacchini, Krättli, Horni, Schneider, Zala, Spadin, Hartmann; Jahiu, Niederer
Abwesend: Föllmi (rekonvaleszent); Haxhimusa (verletzt); Corrado (Familie); Bekjiri, Casutt, Caviezel, Kocher, Oberer, Waldhart, Walser, Zürn und de Matos Carrao (alle Aufgebot anderes Team)
Tore Zala, Hartmann, Jahiu, Spadin, Niederer
Karten
           
Bemerkungen  Nächstes Spiel: FCO Südostschweiz (FE-13) - Team FTC-Mendrisiotto (FE-13), Samstag 2.6.2018, 14:00 Uhr, EMS-Arena Vial,
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 12:30:00 27.05.2018