Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team AFF-FFV Fribourg U16

Am 12.05.2018 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Team AFF-FFV Fribourg U16 0:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 12.05.18
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner  Team AFF-FFV Fribourg U16
Resultat 0:1
Spielort Fribourg
Zuschauer 60
Spielbericht Wir hatten zu Beginn grosse Probleme ins Spiel zu finden. Zum einen klappten einfache Dinge nicht, welche wir uns für dieses Spiel vorgenommen hatten und zum anderen war der Gegner richtig stark aufgestellt. Beeindruckend war wie sie mit wenigen Ballkontakten gefährlich in höchstem Tempo in unseren Strafraum eindrangen.
Nach ca 30 min konnten wir uns langsam aber sicher auf den Gegner und die Hitze besser einstellen und wurden fortan durch geschlossenen Mannschaftsleistung stärker.
Am Schluss mit etwas Glück wäre sogar der Ausgleichstreffer durchaus möglich gewesen.
 
Aufstellung Livia Peng
Alessandro Hossmann
Marko Tomic
Nick in t Zand
Fatlind Maksuti
Fabio Lymann
Maik Pereira
Andri Michel
Blerant Memeti
Nazmi Bajrami
Fabrizio Cavegn
Valon Aliji
Marc Kunz
 
Tore 31' 1-0
Karten 57' Maik Pereira (Gelb)
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 14:25:00 13.05.2018