Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FC Lugano FE-13

Am 09.05.18 spielt die U13 gegen den FC Lugano FE-13 3:4

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 09.05.18
BFV-Team  FE-13
Gegner FC Lugano FE-13
Resultat 3:4
Spielort EMS Arena Vial, Domat/Ems
Zuschauer 50
Spielbericht Die beste Leistung in der laufenden Meisterschaft!
Das Spiel gegen die FE-13 des FC Lugano wurde auf Mittwoch 9.5.2018 vorverschoben. Die Spieler des Teams Südostschweiz wollten die erste Mannschaft sein, die die bis jetzt ungeschlagenen Gäste aus Lugano bezwingen konnten. Über weite Strecken konnten wir die technisch, taktisch und körperlich sehr starken Tessiner unter Kontrolle halten und das Spiel wie gewünscht lenken. Das Spiel wurde erst in der 73. Minute mit einem Freistoss für Lugano entschieden. So ging Lugano wieder als Sieger vom Platz.
Die Trainer des FC Lugano haben Spieler und Trainer des TSO zu dieser Leistung gratuliert; sie haben uns als die bisher beste gegnerische Mannschaft bezeichnet...
 
Aufstellung (1-2-4-2): Das, Hunger, Horni, Krättli, Spadin, Cecchini, Hartmann, Corrado, Schneider, Casutt, de Matos Carrao, Kocher und Walser
Abwesend: Jahiu (verletzt); Zala (Ferien); Föllmi, Caviezel, Waldhart, Haxhimusa, Niederer, Bekjiri und Zürn (Training)
Tore Krättli (2), Casutt
Karten
           
Bemerkungen  
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 10:16:00 10.05.2018