Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FC Kriens U16

Am 05.05.2018 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen den FC Kriens U16 4:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 05.05.18
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FC Kriens U16
Resultat 4:1
Spielort EMS Arena, Vial
Zuschauer 70
Spielbericht Das Spiel begann für uns denkbar günstig kriegten wir doch in der zweiten Minute bereits einen gerechten Penalty nach starker Aktion unseres Aussenverteidigers.
Danach dominierten wir das Geschehen fast nach Belieben.
In der Defensive standen wir sicher, das zentrale Mittelfeld gewann viele Zweikämpfe und die Flügelspieler sowie die Stürmer versprühten eine grosse Portion Spielwitz und waren sehr kreativ in ihren Aktionen.
So überraschte es nicht, dass wir das Spiel hoch verdient gewannen.
Die kurze Unsicherheitsphase nach dem unnötigen Gegentor, wo wir den Gegner aufbauen, gilt es nochmals genauer zu analysieren.
Der Rest war sehr positiv und lässt für den Meisterschaftsendspurt noch einiges erhoffen.
 
Aufstellung Livia Peng
Corvin Kühne
Nick In t Zand
Marko Tomic
Alessandro Hossmann
Blerant Memeti
Andri Michel
Valon Aliji
Maik Pereira
Fabrizio Cavegn
Nazmi Bajrami
Fabio Lymann
Enrique Riccardi
Fatlind Maksuti
Marc Kunz
 
Tore 2' 1-0 Blerant Memeti (Penalty)
25' 2-0 Fabrizio Cavegn
33' 2-1
66' 3-1 Nazmi Bajrami
68' 4-1 Valon Bajrami (Penalty)
Karten 57' Andri Michel
89' Alessandro Hossmann
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 11:25:00 06.05.2018