Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team Vaud U16

Am 14.04.2018 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Team Vaud U16 1:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 14.04.18
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Team Vaud U16
Resultat 1:1
Spielort Lausanne
Zuschauer 50
Spielbericht In einem intensiven Spiel konnten wir über weite Strecken überzeugen. Lange hatte unser Gegner keine nennenswerte Chancen und wir wussten doch einige Male gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Eine Aktion davon führte schliesslich zum Penalty und zur nicht unverdienten Führung.
Die angepasste Taktik mit Zentrum schliessen und sich konsequent in der zweiten Zone auf Ballnähe zu verschieben fruchtete auch in Halbzeit zwei, obschon nun der spiel starke Gegner nun aktiver und spiel bestimmender war.
Leider konnten wir den Sieg nicht festhalten, machten wir doch in den Schlussminuten den Gegentreffer durch individuelle Fehler möglich.
Aufstellung Livia Peng
Alessandro Hossmann
Marko Tomic
Nick In t Zand
Giuliano Chiavaro
Blerant Memeti
Andri Michel
Valon Aliji
Fabio Lymann
Maik Pereira
Fabrizio Cavegn
Corvin Kühne
Marc Kunz
Laurin Zala
Tore (wer, wann):

 
Tore 31' 1-0 Blerant Mehmeti (Penalty)
90' 1-1
Karten 60' Fabio Lymann (Gelb)
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 14:22:00 16.04.2018