Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FCO St.Gallen/Wil U16

Am 03.03.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen FCO St.Gallen/Wil U16 2:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 03.03.2018
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner  FCO St.Gallen/Wil U16
Resultat 2:2
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 60
Spielbericht Gegen einen sehr guten Gegner haben wir es insbesondere in der ersten Halbzeit geschafft, eine starke Präsenz im Mittelfeld zu zeigen. Dabei haben wir uns ausgerechnet, dass wir dann den Raum in der Offensive kriegen. Und so ging der Plan auf und wir führten nach einigen Chancen zur Pause 2-0.
Auch nach dem Pausentee hatten wir bis zur 65' noch mit gleicher Spielweise weitere Einschussmöglichkeiten, doch der entscheidende Treffer blieb uns verwehrt. Die letzten 30' bauten wir dann vor allem im Passspiel und in der Coolness deutlich ab und gleichzeitig wurde der Gegner immer stärker. So waren wir in der zu hektischen Schlussphase mit 3 roten Karten (2 für uns) am Ende froh den einen Punkt geholt zu haben.
Aufstellung Livia Peng
Marko Tomic
Blerant Mehmeti
Alessandro Hossmann
Enrique Riccardi
Andri Michel
Fabio Lymann
Nazmi Bajrami
Fabrizio Cavegn
Maik Pereira
Valon Aliji
Fatlind Maksuti
Corvin Kühne
Tore 28' 1-0 Fabrizio Cavegn
42' 2-0 Fabrizio Cavegn
79' 2-1
88' 2-2
Karten  55' Nazmi Bajrami (Gelb)
61' Wil (Gelb)
74' Andri Michel (Gelb)
74' Wil (Gelb)
93' Wil (Gelb)
93' WIl (Rot)
93' Corvin Kühne (Rot)
93' Fatlind Maksuti (Rot)
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 11:06:00 04.03.2018