Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - GC Rapperswil Jona Obersee FE-14

Am 03.03.18 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen GC Rapperswil Jona Obersee FE-14 4:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 03.03.18
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner GC Rapperswil Jona Obersee FE-14
Resultat 4:2
Spielort Grünfeld, Jona
Zuschauer 50
Spielbericht In einer vom Gegner äusserst aggressiv geführten Partie hielten wir von Anfang an dagegen und waren das bessere Team. Wir pressten den Gegner sehr früh und waren bis auf eine verletzungsbedingte Unterzahlphase vor der ersten Pause das dominantere Team. Die Jungs des TSO spielten sehr mutig und von sich selbst überzeugt und zeigten das die harte Arbeit der vergangenen Monate sich im Frühling auszahlen kann. Denn trotz der Strapazen des Trainingslagers war die FE-14 des TSO die läuferisch und spielerisch klar bessere Mannschaft, auch wenn der Gegner über einige individuell sehr starke Spieler verfügte. Leider fehlte uns in einigen Situationen die letzte Spritzigkeit und Ruhe vor dem Tor, wodurch gute Abflusssituationen am Aluminium oder neben dem Tor landeten. Wir freuen uns über die gemachten Fortschritte, vor allem in den Bereichen Tempo, Mut und Taktik. Trotz vielem Positiven gibt es viele Aspekte, welche es in den kommenden Wochen zu verbessern gilt, um die gesetzten Ziele zu erreichen.
Aufstellung 1 Leon Minni, 2 Lukas Schnell, 3 Colin Wirth, 4 Kalberer Michael, 5 Matteo Bisculm, 6 Ulrich Rhiner, 7 Liam Feusi, 8 Eduard Staub, 9 Karisik Kevin, 10 Fidan Juseni, 11 Senan Quinto, 12 Leon Kaili, 13 Sven Schiesser, 14 Raman Larimi, 20 Bastian Weibel
Tore 15. Min 0:1 Rhiner, 29. Min 1:1, 38. Min 2:1, 43. Min 2:2 Larimi (Assist: Juseni), 81. Min 2:3 Larimi (Assist: Senan), 86. Min 2:4 Larimi (Assist: Kalberer)
Karten  63. Min Juseni (Gelb)
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 10:11:00 04.03.2018