Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FC Celerina

Am 11.02.2018 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen den FC Celerina 3:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 11.02.2018
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FC Celerina
Resultat 3:6
Spielort EMS Arena Vial, Domat/Ems
Zuschauer 40
Spielbericht Gegen den aktuellen Leader aus der 4. Liga gab es für unsere Mannschaft in dieser Partie Höhen und TIefen .
Insbesondere in der zweiten Halbzeit hatte man mit dem körperbetontem und kompromisslosem Spiel des Gegners Mühe und musste sich letztlich verdientermassen geschlagen geben.
Für unsere Jungs, welche das 1. Mal gegen eine Aktivmannschaft spielen durften, war es eine interessante und gute Vorbereitungspartie.
Aufstellung Rashiti Albin
Tomic Marko
Sascha Djokic
Fatlind Maksuti
Alessandro Hossmann
Florind Redzepi
Blerant Memeti
Fabio Lymann
Endris Agushi
Andri Michel
Fabrizio Cavegn
Nazmi Bajrami
Marc Kunz
Nick in t Zand
Enrique Riccardi
Tore  1'     1-0 Nazmi Bajrami
17'   2-0 Nazmi Bajrami
34'   3-0 Fabrizio Cavegn
42'   3-1
56'   3-2
63'   3-3
74'   3-4
82'   3-5
88'   3-6
Karten  
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 06:14:00 15.02.2018