Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team AFF-FFV Fribourg U16

Am 02.12.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen TEAM AFF-FFV Fribourg U16 0:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 25.11.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner
Team AFF-FFV Fribourg U16
Resultat 0:3
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 50
Spielbericht
Zu Beginn hatten wir Mühe ins Spiel zu finden. Der Gegner gewann die wichtigen Zweikämpfe und dominierte das Spiel. Nach dem Rückstand hat die Mannschaft reagiert und das Spiel nun ausgelichen gestaltet. Leider aber konnte man gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzten und so kam es zum unglücklichen 0-2, was vorentscheidenden Charakter hatte.
Aufstellung
Livia Peng
Sascha Djokic
Blerant Memeti
Marco Tomic
Nick In t Zand
Alessandro Hossmann
Fatlind Maksuti
Andri Michel
Endris Agushi
Nazmi Bajrami
Fabrizio Cavegn
Florind Redzepi
Fabio Lymann
David Sutter


 
Tore  
15' 0-1 
75' 0-2 
83' 0-3
Karten  
25' Marko Tomic
78' Endris Agushi
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 16:35:00 03.12.2017