Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : Red Star Zürich U15

Am 28.10.2017 spielt die U15 gegen Red Star Zürich U15 1:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 28.10.17
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Red Star Zürich U15
Resultat 1:0
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 50
Spielbericht Das TSO versuchte von Beginn weg aufs Tempo zu drücken und dies gelang gut. Das Team erspielte sich sehr viele Abschlussmöglichkeiten, leider vergab man aber vielen gute Chancen. Der Gegner aus Zürich war vor allem mit seinen schnell vorgetragenen Konter immer wieder gefährlich. Insbesondere in der zweiten Halbzeit hatte das TSO 2x das Glück in Anspruch nehmen müssen. Unser Team liess leider auch in der zweiten Halbzeit viele hochkarätige Chancen aus und wurde dann aber doch noch belohnt in der 83.. Minute, als der eingewechselt Diego Rahe mittels Kopf zum vielumjubelten 1-0 Schlussergebnis traf. Weiter so!
Aufstellung Livia Peng (ab 46. Bela Dumrath), Alessio Duque, Luciano Cherry (ab 46. Jascha Müller), Justin Seifert, Joschua Gerber, Mikael Blumenthal, Bleon Ramadani (ab 75. Elia Fontana), Joel Hobi, Noel Sprecher, Lorijan Asani (ab 60. Diego Raho)
Tore 83. Diego Raho (Assist Joel Hobi)
Karten  Jascha Müller gelb
   
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 12:56:00 31.10.2017