Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team Zürich/Red Star

Am 14.10.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Team Zürich/Red Star 4:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 14.10.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Team Zürich/Red Star
Resultat 4:3
Spielort EMS Arena Vial, Domat/Ems
Zuschauer 50
Spielbericht Bei perfektem Wetter durfte wir den Gast aus Zürich empfangen. Unsere Equipe zeigte eine gute Anfangsphase und man konnte das umsetzten, was in der Kabine besprochen wurde.
In der 11. Minute gingen wir durch einen sehenswerten Freistoss 1-0 in Führung.
Auch danach besassen wir mehr Spielanteile. Doch der Ausgleichstreffer und auch der Rückstand zum 1-2 geschah durch individuelle Fehler und so kamen wir wieder in eine kurze schwierige Phase, wo nichts richtig gelingen wollte.
Nach dem verdauen des Schocks war aber die Reaktion umso beeindruckender und man spielte wieder mutig nach vorne, was kurz vor der Pause zum verdienten 2-2 führte.
Nach dem Pausentee ging die Post richtig ab und die Mannschaft verdiente sich den Sieg durch eine starke Willensleistung.
Aufstellung Rashiti Albin
Hossmann Alessandro
Tomic Marko
Djokic Sascha
Memeti Blerant
Michel Andri
Agushi Endris
Lymann Fabio
Bajrami Nazmi
Redzepi Florind
Cavegn Fabrizio
Aliji Valon
Riccardi Enrique
Sutter David

 
Tore   11' 1-0  Endris Agushi
23' 1-1
26' 1-2
37' 2-2 Fabio Lymann
57' 3-2 Alessandro Hossmann
74' 3-3
87' 4-3 Endris Agushi                         
Karten 74' Albin Rashiti
78' Endris Agushi
 
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 17:30:00 17.10.2017