Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FC Landquart A Jun

Am 27.09.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen FC Landquart A Jun 8:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 27.09.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FC Landquart A Jun
Resultat 8:3
Spielort Landquart
Zuschauer 50
Spielbericht Weil die kommenden 2 WE spielfrei sind haben wir gestern ein Testspiel gegen die A-Jun vom FC Landquart gespielt.
Gegen körperlich starke und durchschnittlich 2-3 Jahre ältere Spieler konnte unsere Mannschaft überzeugen.
Das Zentrum ab der 2. Zone wurde weitestgehend dicht gemacht und mit geschicktem Verschieben auf die Seiten konnten viele Ballgewinne verzeichnet werden. Mit technischen Vorzügen im Ballbesitz gelang so der deutliche Sieg.
Aufstellung Rashiti Albin
Fatlind Maksuti
Hossmann Alessandro
Tomic Marko
Aliji Valon
Andri Michel
Redzepi Florind
Pereira de Moura Mike
Nazmi Bajrami
Lymann Fabio
In t Zand Nick
Djokic Sascha
Kunz Marc
Riccardi Enrique

 
Tore  4 Tore Pereira de Moura Mike
3 Tore Bajrami Nazmi
1 Tor Kunz Marc
Karten
 
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 11:47:00 28.09.2017