Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Concordia Basel U16

Am 23.09.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Concordia Basel U16 1:5

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 23.09.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Concordia Basel U16
Resultat 1:5
Spielort Basel
Zuschauer 50
Spielbericht In einer intensiven und temporeichen Anfangsphase konnten wir das Spielgeschehen durchaus mitprägen und gingen nicht unverdient 1-0 in Führung.
Auch danach hatten wir gute Chancen weitere Treffer zu erzielen. Doch nach dem Ausgleichstreffer kam zusehens Verunsicherung in unserer Mannschaft auf und so kam das Basler Team besser in Fahrt.
Nach der Pause hatten wir gute Szenen und auch nach dem gerechten Platzverweis eines unserer Spieler wussten wir zu gefallen.
Leider aber kam dann das vorentscheidende Tor zum 3-1 und unsere Mannschaft war nicht mehr in der Lage nachhaltig zu reagieren.
Aufstellung Rashiti Albin
N t Zand Nick
Maksuti Fatlind
Djokic Sascha
Hossmann Alessandro
Memeti Blerant
Agushi Endris
Lymann Fabio
Redzepi Florind
Pereira de Moura Mike
Cavegn Fabrizio
Michel Andri
Riccardi Enrique
Bajrami Nazmi
 
Tore  5'    0-1 Endris Agushi
27'  1-1
30'  2-1
73'  3-1
87'  4-1
92'  5-1
Karten 45' Blerant Memeti (gelb)
57' Maksuti Fatlind (rot)
 
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 19:26:00 25.09.2017