Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : FCO Wil/St. Gallen U15

Am 16.09.2017 spielt die U15 gegen FCO Wil St.Gallen U15 2:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 16.09.17
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FCO Wil/St. Gallen U15
Resultat 2:4
Spielort Sportplatz Ringstrasse
Zuschauer 50
Spielbericht Das TSO u15 begann die Partie sehr druckvoll und schnürte den Gegner in dessen Platzhälfte ein. Das Team erarbeitete sich Chance um Chance, davon sehr viele hochkarätig, die allesamt nicht genutzt werden konnten. So kam es wie es kommen muss... Wil erzielte mit dem ersten Schuss aufs Tor des TSO das 0-1. Unser Team konnte darauf aber reagieren und erzielte das schön herausgespielte 1-1. Das TSO drückte weiter und kam zu vielen Chancen... aber eben, wer sie nicht macht, bekommt sie. Die Gäste erzielten bis zur Pause noch zwei weitere Tore aus ihren raren Chancen. Die Defensive des TSO stellte sich dabei leider nicht gut an und machte es dem Gegner viel zu einfach. Nach der Pause reagierte unser Team aber wieder und Nico Rissi erzielte ein Traumtor zum 3:2. Nur wenige Minuten später aber verlor man den Ball wieder in der Defensive und lud so den Gegner zum 2-4 ein. Trotz des 2 Tore Rückstandes hätte das Spiel noch gedreht werden können aufgrund der vorhandenen Chancen des TSO... aber eben, die Chancenauswertung war an diesem Samstag Nachmittag sicherlich der Hauptgrund für die Niederlage.  
Aufstellung B. Dumrath (46. B. Frmic), M. Blumenthal, A. Duque (68. L. Asani), J. Seifert, J. Gerber, B. Ramadani, J. Hobi, J. Müller (46. M. Cathieni) N. Sprecher (68. F. Barroso), A. Destani
Tore 0-1 Will
1-1 A. Destani
1-2 Will
1-3 Will
2-3 N. Rissi
2-4 Wil
 
Karten      J. Seifert
     A. Destani  
   
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 13:57:00 18.09.2017