Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FCO Wil/ST Gallen U16

Am 13.05.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen FCO Wil/St. Gallen U16 1:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 13.05.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FCO Wil /St Gallen U16
Resultat 1:1
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 60
Spielbericht n einem hart umkämpften Spiel gehörten die ersten 30' dem Gegner. Unsere Jungs hatten mühe in Ballbesitz zu kommen. Je länger das Spiel dauerte, umso besser kamen unsere Mannschaft in die Partie bis schliesslich in der 2. HZ nur noch ein Team das Geschehen dominierte - die TSO. Dabei wurden einige hochkarätige Chancen herausgespielt, doch leider schaffte man nur den Ausgleichstreffer. Am Ende musste man noch um den einen Punkt zufrieden sein, weil der Gegner durch zwei Konterchancen tatsächlich die Entscheidung hätte herbeiführen können.
Die Entwicklung der Jungs macht richtig Spass und zeigt auf was hier mit tollem Teamgeist alles möglich ist.
 
Aufstellung Horner Patrik
Tomic Marco
Birchmeier Noah
Di Nita Luca
Kolev Ivan
Berry Noah
Cavegn Marino
Gomes Do Nascimento Yago
Topalli Agon
Macic Dominik
Pereira da Moura Maik
Rhyner Nick
Bajrami Nazmi
Salihi Betim
Tore  9' 0-1
69' 1-1 Noah Berry
Karten Gelb - 87' Luca Di Nita
 
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 09:29:00 21.05.2017