Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Red Star Zürich U16

Am 29.04.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Red Star Zürich U16 1:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 29.04.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Red Star Zürich
Resultat 1:0
Spielort EMS Arena Vial, Domat/Ems
Zuschauer 100
Spielbericht olle Leistung der Jungs. Die erste Halbzeit hatte Red Star zwar mehr Ballbesitz, kamen aber mit einer Ausnahme nicht zu zwingenden Chancen. Wir dagegen spielten phasenweise schön und schnörkellos nach vorne und hatten 3 grosse Einschussmöglichkeiten.
Nach dem Pausentte wurden die Torraumszenen für unsere Mannschaft rarer, so überraschte es nicht, dass man das goldene Tor in der 80' durch eine Standartposition per Flanke und Kopfball erzielte.
In der Schlussphase warf Red Star alles nach vorne. Dank einer grossen Willensleistung der Mannschaft und einer mirakulösen Parade des heimischen Torhüters konnte der knappe Vorsprung erfolgreich verwaltet werden.
 
Aufstellung Patrik Horner
Marino Cavegn
Ivan Kolev
Noah Birchmeier
Luca Di Nita
Noah Berry
Marko Tomic
Dominik Macic
Robin Martinelli
Yago Gomes
Maik Pereira
Nick Rhyner
Nazmi Bajrami
Robin Lyman
Tore  80' Marino Cavegn
Karten 29' Ivan Kolev
37' Robin Martinelli
64' Luca di Nita
85' Dominik Macic

 
Bemerkungen  91' Rot für Red Star

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 18:05:00 30.04.2017