Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FC Etoile Carouge

Am 08.04.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen FC Etoile Carouge 4:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 08.04.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
 Gegner FC Etoile Carouge
Resultat 4:2
Spielort EMA Arena Vial, Domat/Ems
Zuschauer 70
Spielbericht Bei herrlichen äusseren Bedingungen bekamen die Zuschauer ein tolles Spiel zu sehen.
TSO ging in der Anfangsphase beinahe durch einen Konter in Führung, kassiert aber im Gegenzug das frühe 0-1.
Doch die Genfer Führung währte nicht lange, denn fortan drückten unsere Jungs aufs Vollgas. Wichtige Zweikämpfe wurden in der 2. Zone nun regelmässig gewonnen und man erspielte sich zahlreiche Hochkaräter. Bis zum Pausentee wurde aus dem Rückstand ein 2-1 Vorsprung.
Auch im 2. Durchgang behielt die TSO das hohe Tempo bei und man feierte am Schluss gegen eine starke Mannschaft einen hochverdiente 4-2 Sieg.
 
Aufstellung Patrik Horner
Marino Cavegn
Marko Tomic
Noah Birchmeier
Luca di Nita
Noah Berry
Agon Topalli
Endris Agushi
Yago Gomes
Nick Rhyner
Dominik Macic
Alessandro Hossmann
Betim Salihi
Fatlind Maksuti
Tore  3' 0-1
12' 1-1 Marino Cavegn
39' 2-1 Alessandro Hossmann
50' 2-2
52' 3-2 Dominik Macic
80' 4-2 Marino Cavegn (Penalty)
Karten 44' Luca di Nita
73' Yago Gomes
92' Dominik Macic
 
Bemerkungen  

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 08:12:00 10.04.2017