Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Zugerland U15

Am 05.10.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Zugerland U15 0:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 05.10.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Zugerland U15
Resultat 0:0
Spielort Sportanlage Vial in Domat/Ems
Zuschauer 50
Spielbericht Das Unentschieden geht in Ordnung obwohl unsere Mannschaft die klareren Tormöglichkeitenn hatte. Leider sind wir noch nicht in der Lage den Gegner zu dominieren so wie wir es uns wünschen würden. Kämpferisch und von der Einstellung her war unsere Mannschaft sehr gut.
Aufstellung Mayer, Affolter, Oertle, Gartmann Ramon, Sisera, Krsanici, Zimmermann, Mühlebach, Gomes, Metz, Schmid, Gerzic, Vögele, Farrer

Tore
-  
Karten  Metz, gelb
Bemerkungen  -
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 14:54:00 07.10.2013