Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Rapperswil Jona U14

Am 25.08 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen Rapperswil Jona U14 2:8

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 25.08.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Rapperswil Jona U14
Resultat 2:8
Spielort Sportanlage  Grünfeld, Jona 
Zuschauer 40
Spielbericht Misslungener Meisterschaftsstart der U14 gegen einen physisch starken FC Rapperswil-Jona. Die Südostschweizer konnten sich selten in Szene setzen, zu stark war das Pressing das die Rapperswiler an den Tag legten. Auch wurden die 3 schnellen Stürmer immer wieder mit langen Bällen aus der Abwehr angespielt, welche mal für mal für Gefahr sorgten, und somit schwer in den Griff zu bekommen waren. Nun gilt es die Lehren aus diesem Spiel zu ziehen und versuchen im nächsten Mal nicht wieder die gleichen Fehler zu machen. 
Aufstellung Zindel; Künzle (46. Mühlebach), Djokic, Lefèbvre, Dalipi; Klaas, Staubli, Hunger; Stähli (46. Schuling), Campos, Egli (34. Rexhaj)
Tore 16. 0:1; 27. 1:1, Staubli; 27. 2:1; 33. 3:1; 36. 3:2, Djokic; 44. 4:2; 46. 5:2; 62. 6:2; 64. 7:2; 83. 8:2 
Karten keine
Bemerkungen keine
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 21:26:00 25.08.2013