Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Rapperswil 0:4

Am 21.4.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das FC Rapperswil 0:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 21.04.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Rapperswil
Resultat 0:4
Spielort Rapperswil
Zuschauer 25
Spielbericht In den ersten 10 Minuten des Spieles war die Partie sehr ausgeglichen. Doch dann presste uns die gegnerische Mannschaft, und wir kamen zu Fehler. Rapperswil war sehr aggressiv. Weil wir den Ballführenden nicht sofort unter Druck gesetzt haben, konnten sie ihr Spiel machen. Wir spielten sehr defensiv, aber Rapperswil konnte in der ersten Halbzeit doch 2 Tore schiessen. Mit dem Resultat 2:0 gingen wir in die Halbzeit. Nach der Pause ging es wie am Schluss der ersten Halbzeit weiter. In klaren Worten schlecht. Wir hatten kein Zusammenspiel mehr. Chancen hatten wir sehr wenige, und die wenigen nutzten wir nicht aus. Der Gegner nutzte seine Möglichkeiten und schoss nochmals 2 Tore. Wir schossen den Ball einfach immer weg, und den ersten Ball hatten wir auch nie. Mit dem Endresultat 4:0 verliessen wir das Spielfeld.
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Enrico Tarnutzer, Matthias Pfister, Enes Salighagic, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Marc Pirovino, David Spiess,
Angriff: Mauro Montalta, Lorenzo Cazzato, Abdülsamed Ipek

Auswechslungen:
45.min. Nemo Petrovic für Danilo Jozzo (verletzt ausgeschieden) 50.min. Andri Probst für Sandro Kressig 60 min. Arbes Dervishi für Marc Pirovino
Tore 30.min.1:0 Gegner
44.min.2:0 Gegner
60.min.3:0 Gegner
72.min.4:0 Gegner
Karten Keine
Bemerkungen Spielbericht: Simone Catricala
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 07:47:00 26.04.2013