Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Red Star ZH U14 1:1

Am 6.4.13 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen FC Red Star ZH U14 1:1 (0:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 06.04.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Red Star ZH U14
Resultat 1:1 (0:1)
Spielort Sportplatz
Zuschauer 50
Spielbericht Praktisch eine Kopie des letzten Meisterschaftsspiel. Beidseits wenige Torchancen und eine ungenügende erste Halbzeit des TSO mit vielen Abspielfehlern und zu leichten Ballverlusten. Spätestens nach dem dritten Pass gehörte der Ball wieder den Gästen aus Zürich. So waren denn auch Offensivaktionen Mangelware. Auch in diesem Spiel zeigte sich das zu wenig Durchschlagskraft nach Vorne besteht. Anders die zweite Halbzeit. Je länger die Partie dauerte, desto geschlossener präsentierten sich die Einheimischen als Team, kamen besser ins Spiel, und zeigten eine enorme Willenskraft. Leichte Feldvorteile war die logische Konsequenz. Es waren nicht mehr so viele Ballverluste zu verzeichnen und auch längere Ballzirkulationen konnten verbucht werden. Eine Einzelleistung von Durmisi brachte in der 90. Min. das nicht uverdiente Unentschieden. Ein letzter Angriff der Einheimischen in der 4. Min. der Nachspielzeit brachte beinahe noch den Siegestreffer. Ein Flachpass in die Mitte, wo ein ungedeckter Südostschweizer alleine vor dem Torhüter den Ball annahm, präparierte und just in dem Moment zum Schuss ansetzte als der Ball infolge Platzunebenheit aufsprang, und so übers Tor schoss. Verdienter Punkt dank einer klaren Leistungssteigerung.
Aufstellung Zindel; Gartmann R., Gnanasundaram (60. Caluori), Durmisi, Oertle; Gerzic (45. Untersander), Klaas, Affolter; Sisera, Schmid, Pfister (45. Zimmermann)
Tore 28. 0:1;
90. 1:1, Durmisi
Karten keine
Bemerkungen Senteler, Farrér: ver./rek.
Gartmann S.: nicht im Aufgebot
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 17:58:00 07.04.2013