Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Zürich-Oberland 7:2

Am 24.03.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Zürich-Oberland 7:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 24.03.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Zürich-Oberland
Resultat 7:2
Spielort Sportanlage Gries in Volketswil
Zuschauer 25
Spielbericht Das Wetter war nebelig und kalt.
Als das Spiel begann, hatten wir das Spiel ziemlich gut im Griff und wir störten den Gegner früh. Wir hatten am Anfang 2-3 gute Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten.
Dann hatten wir nach einem Eckball ein Tor geschossen und wir dominierten das Spiel bis zum Ende der ersten Hälfte. Zwischendurch waren wir unkonzentriert und der Gegner kam zu 3-4 guten Abschluss Möglichkeiten doch dank unserem Torhüter konnten wir das 4:0 bis zum Ende der ersten Hälfte halten.
Nach der Pause kam der Gegner zu dem ersten Tor, weil wir den Gegner nicht früh genug gestört hatten. Danach dominierten wir die zweite Hälfte nicht so, wie in der ersten hälfte, aber trotzdem kamen wir zu guten Abschlussmöglichkeiten die wir genutzt hatten.
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Montalta Mauro, Pfister Matthias, Probst Andri, Kressig Sandro
Mittelfeld: Catricala Simone, Salihagic Enes, Pirovino Marc
Angriff: Cazzato Lorenzo, Schmid Luis, Ipek Abdülsamed

Auswechslungen:
55.min. Mühlebach Marco für Marc Pirovino 55.min. Arbes Dervishi für Abdülsamed Ipek 75.min. Daniel Vital für Andri Probst
Tore 12.min. 0:1 Enes Salihagic
31.min. 0:2 Luis Schmid
44.min. 0:3 Enes Salihagic
45.min. 0:4 Luis Schmid
48.min. 1:4 Gegner
49.min. 1:5 Lorenzo Cazzato
66.min. 1:6 Marco Mühlebach
71.min. 2:6 Gegner
81.min. 2:7 Luis Schmid
Karten keine
Bemerkungen Spielbericht: Enes Salihagic
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 20:51:00 26.03.2013