Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Lugano 5:3

Am 27.02.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen FC Lugano 5:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 27.02.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Lugano
Resultat 5:3
Spielort Sportzentrum Tenero
Zuschauer 20
Spielbericht Im Rahmen des Trainingslager in Tenero, spielten wir gegen den FC Lugano. Das Team SO zeigte ein gutes Spiel, Dies um so mehr, weil wir bereits 6 Trainingseinheiten in 3 1/2 Tagen absolviert haben. Das Team Südostschweiz zeigte immer wieder gute Spielzüge und Ballstaffetten aus der Verteidigungszone in den Angriff. Trotzdem gerieten wir 0:2 in Rückstand. Gute Ballzirkulationen waren zu sehen. An der Ball und Passtechnick muss noch intensiver und härter trainiert werden.Innert 4.minuten konnte wir aus einem rückstand eine 3:2 führung bewerkstelligen Die Chanchenauswertung lässt noch zu wüschen übrig. Die Laufbereitschaft, trotz den Trainingseinheiten war vorbildlich. Der 5:3 Sieg ging so in Ordnung
Aufstellung

Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Enrico Tarnutzer, Andri Probst, Enes Salihagic, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, David Spiess, Lorenzo Cazzato
Angriff: Arbes Dervihsi, Abdülsamed Ipek, Alexis Bass
Auswechslungen:
45.min. Luis Schmid für Abdülsamed Ipek
60.min. Daniel Vital für David Spiess
Verletzt: Mauro Montalta, Marc Pirovino, Nemo Petrovic
Abwesend: Matthias Pfister, Marco Mühlebach

Tore 05.min.0:1 Gegner
36.min.0:2 Gegner
38.min.1:2 Abdülsamed Ipek
40.min.2:2 Alexis Bass
41.min.3:2 Lorenzo Cazzato
43.min.3:3 Gegner
60.min.4:3 Arbes Dervishi
80.min.5:3 Enes Salihagic
Karten keine
Bemerkungen Schiri war Matthias Spiesser Co-Trainer der U13 mit einer guten Leistung.
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 07:56:00 04.03.2013