Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Luzern 1:6

Am 19.01.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen FC Luzern 1:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 19.01.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Luzern
Resultat 1:6
Spielort Allmend in Luzern
Zuschauer 25
Spielbericht Unser erstes Testspiel in der Rückrunde absolvierten wir gegen den FC Luzern. Diese spielen in der Gruppe 3 und sind im Mittelfeld anzutreffen.
Am Anfang des Spiels war die Partie ausgeglichen beide Mannschaften waren gleich stark, durch einen Gegenangriff war unsere Mannschaft nicht parat und bekamen durch kollektive schlechte Manndeckung ein gegentor. Wir gaben nicht auf und kämpften weiter, und schossen schnell den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit schossen die Gegner noch 2 Tore. Unser Mittelfeld war zu abwesend. Nach klaren Worten in der Halbzeit, ging es noch schlechter weiter. Das Mittelfeld sah man einfach nicht mehr sie boten sich nicht mehr an und legten den Gegner auch nicht mehr unter Druck. Unsere Verteidigung machte auch Fehler und die Stürmer nutzten ihre Chance auch nicht. So schoss der Gegner noch 3 Gegentore zum schlussresultat von 6:1
Aufstellung

Torhüter: Nemo Petrovic
Verteidigung: Mauro Montalta, Matthias Pfister, Andri Probst, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Marco Mühlebach, Enes Salihagic
Angriff: Alexis Bass, Abdülsamed Ipek, Arbes Dervishi
Auswechslungen:
45. min.Enrico Tarnutzer für Sandro Kressig 45. min.Danilo Jozzo für Nemo Petrovic 55. min. Edin Durmisi (U14)

Verletzt: David Spiess, Marc Pirivino, Luis Schmid
Krank: Lorenzo Cazzato und Daniel Vital

Tore 05.min. 1:0 Gegner
13.min. 1:1 Marco Mühlebach
30.min. 2:1 Gegner
44.min. 3:1 Gegner
51.min. 4:1 Gegner
68.min. 5:1 Gegner
89.min. 6:1 Gegner
Karten keine
Bemerkungen Spielbericht: Mauro Montalta
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 07:51:08 04.03.2013