Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Zugerland 4:3

Am 27.10.12 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Zugerland 4:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 27.10.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Zugerland
Resultat 4:3
Spielort Sportplatz "Vial" Domat/Ems
Zuschauer 30
Spielbericht Das Wetter war grausam. Es regnete teilweise und es war sehr kalt. Der Platz war sehr unangenehm.
Wir begannen gut und haben unseres Spiel gespielt. Damit konnten wir unser Führungstor erzielen. Wir haben nach dem 1:0 weiter so gut gespielt und konnten noch zwei Tore schiessen. Auch unsere Gegner auch eine Chance gehabt und haben diese ausgenutzt und haben so ein Tor erzielt. So stand es nach der ersten Halbzeit 3:1. Die zweite Halbzeit begann nicht so gut wie die erste und daher haben unsere Gegner ziemlich schnell ein zweites Tor erzielt. Doch wir hatten sehr viele Torchancen, haben aber nur eine genutzt und so konnten wir die zweite Halbzeit doch noch  gut abschliessen und gewannen wir 4:3.
Aufstellung Torhüter: Nemanja Petrovic
Abwehr: Mauro Montalta, Andri Probst, Matthias Pfister, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Enes Salihagic, David Spiess
Angriff: Lorenzo Cazzato, Luis Schmid, Abdülsamed Ipek

Auswechslungen:
60.min. Marc Pirovino für David Spiess
Tore 09.min. 1:0 Enes Salihagic
17.min. 2:0 Luis Schmid
34.min. 2:1 Gegner
35.min. 3:1 Abdülsamed Ipek
48.min. 3:2 Gegner
53.min. 4:2 Luis Schmid
60.min. 4:3 Gegner
Karten 66.min. gelbe Karte Andri Probst
87.min. gelbe Karte Luis Schmid
Bemerkungen Spielbericht: Lorenzo Cazzato
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 13:15:00 05.11.2012