Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 -Team Lichtenstein 2:1

Am 3.10.12 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Lichtenstein 2:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 03.10.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Lichtenstein
Resultat 2:1
Spielort Sportplatz Vial in Ems
Zuschauer 30
Spielbericht Schon am Anfang war es ein ausgeglichenes Spiel. Mitte der ersten Halbzeit schossen wir ein Tor. Die Liechtensteiner hatten jedoch auch grosse Torchancen und spielten nicht schlechter. Mit viel Einsatz und ein paar guten Szenen konnten wir als führende Mannschaft in die Pause gehen.

Gut erholt kamen wir aus der Pause zurück und bald konnten wir die Führung ausbauen. Anschliessend geriet unser Spiel ein wenig ausser Kontrolle und glitt uns aus den Händen. Der Druck des Gegners stieg und sie konnten durch einen Penalty wieder den Anschluss finden. Nach dem Gegentor konzentrierten wir uns mehr auf die Verteidigung und konnten somit das Spiel gewinnen. Wir hoffen auch noch in den letzten Meisterschaftsspielen der Vorrunde auf Punkte.
Aufstellung Torhüter: Nemanja
Verteidigung: Mauro Montalta, Matthias Pfister, Enes Salihagic, Sandro Kressig
Mittelfeld: Andri Probst, Simone Catricala, David Spiess
Angriff: Lorenzo Cazzato, Luis Schmid, Abdülsamed Ipek

Auswechslungen:
60.min. Arbes Dervishi für Matthias Pfister 75.min. Enrico Tarnutzer für Mauro Montalta
Tore 30. min.1:0 Lorenzo Cazzato
46. min.2:0 Luis Schmid
51. min.2:1 Gegner auf Handpenalty
Karten keine
Bemerkungen Spielbericht: Enrico Tarnutzer
Foto  Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 11:37:00 07.10.2012