Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - SC YF Juventus ZH U14 2:4

Am 2.9.12 verliert das Team Südostschweiz U14 gegen SC YF Juventus ZH U14

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 02.09.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner SC YF Juventus ZH U14
Resultat 2:4 (2:3)
Spielort Sportanlage "Juchhof ", Zürich-Altstetten
Zuschauer 40
Spielbericht In einem ziemlich ausgeglichenen Spiel unterliegen die Südostschweizer  in Zürich mit 2:4. Wobei den Gästen in den ersten 30 Minuten zu viele Fehlzuspiele und Ballverluste unterliefen. Erst nach dem 2:0 sah man eine positive Reaktion, und innert 2 Min. konnte der Rückstand wettgemacht werden. Wieder ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung kurz vor Halbzeit, und schon lag das Heimteam wieder in Front. In den ersten 25 Min. der zweiten Halbzeit konnten einige gute Chancen herausgespielt werden, aber jedoch ohne zum Torerfolg zu kommen. Das letzte Tor war nur noch Zugabe. Kein schlechtes Spiel des Teams SO, aber zu wenig Ueberzeugung in den Aktionen. Ein Punktgewinn wäre sicher machbar gewesen.
Aufstellung Senteler; Schmid (65. Untersander), Gartmann S. (46. Gnanasundaram), Durmisi, Oertle; Krättli, Mühlebach (46. Zimmermann), Affolter; Sisera (72. Caluori), Imeri, Gartmann R.
Tore 11. 1:0
25. 2:0
29. 2:1, Imeri
30. 2:2, Affolter
44. 3:2
76. 4:2 
Karten keine
Bemerkungen Farrér A.: rekonvaleszent
Pfister M.: nicht im Augebot
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 13:31:00 05.09.2012