Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Südostschweiz U14 6:4

Am 22.04.12 gewinnt das Team Südostschweiz U14 auswärts gegen den SC YF Juventus Zürich 4:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 22.04.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner SC YF Juventus Zürich
Resultat 4:6
Spielort Sportanlage Juchhof 1 in Zürich
Zuschauer 30
Spielbericht

Nach wenigen Minuten wurden wir durch ein Gegentor wachgerüttelt. Kurz darauf konnten wir auf dieses Gegentor mit einem gut herausgespielten Tor die richtige Antwort geben. Nach diesem Tor spielten wir besser als der Gegner und kamen so auch zu unserem zweiten Torerfolg. Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause konnte YF ausgleichen. Doch wir gaben nicht auf und gingen nach kürzester Zeit mit 5:2 in Führung. Doch nachdem wir ca. 10 Minuten unkonzentriert gespielt hatten, kam der Gegner auf 5:4 heran. Zum Glück  wurde unser Stürmer kurz vor Schluss im Strafraum gefoult und wir bekamen einen Penalty. Nach einer Beleidigung bekam der gefoulte Spieler seine zweite gelbe Karte und somit die rote Karte. Den Penalty haben wir an den Pfosten geschossen und ein anderer Spieler konnte im Nachschuss das Tor erzielen. Am Schluss haben wir verdient 6:4 gewonnen und holen so den zweiten Sieg im vierten Spiel.

Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Enrico Tarnutzer, Andri Probst, Andri Brühwiler. Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Ferat Imeri, Marc Pirovino
Angriff: Luis Schmid, Lorenzo Cazzato, Arbes Dervishi 
Tore 02.min. 1:0 Gegner
03.min. 1:1 Arbes auf Pass Lorenzo
10.min  1:2 Gegner
15.min. 2:2 Lorenzo vorlage Luis
17.min. 2:3 Lorenzo
57.min. 2:4 Lorenzo auf Pass Arbes
60.min. 2:5 Luis auf Pass Lorenzo
64.min. 3:5 Gegner
66.min. 4:5 Gegner
79.min. 4:6 Sadulla nach Penalty Abpraller
Karten Ferat 55.min gelb
Lorenzo 60.min  gelb
Lorenzo 79.min. gelb/rot
Bemerkungen Spielbericht: Andri Brühwiler
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 19:31:00 28.04.2012