Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Zugerland 3:0

Am 24.03.12 gewinnt das Team Südostschweiz U14 in Chur gegen das Team Zugerland mit 3:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 24.03.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Zugerland
Resultat 3:0
Spielort Chur. Obere Au
Zuschauer 35
Spielbericht

Zu Anfang dominierten klar wir das Spiel, wir gingen mit drei zu null in Führung. Danach zerbrach unser Spielfluss. Obwohl wir uns mehr Ballbesitz erspielen konnten, verwerteten wir unsere Chancen nicht. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen wir doch noch ein wenig ins Spiel, doch schossen wir keine Tore.

In der zweiten Halbzeit starteten wir nicht schlecht, doch konnten das Tempo nicht beibehalten. Erst wieder zu Ende der Partie bauten wir wieder ein gutes Tempo auf, jedoch verwerteten wir im Sturm unsere Tormöglichkeiten nicht. Das Mittelfeld spielte sowie die Verteidigung gut!

Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Sandro Kressig, Sadulla Durmishi, Andri Probst, Enrico Tarnutzer
Mittelfeld: Simone Catricala, Lorenzo Cazzato, Marc Pirovino
Angriff: Abdülsamed Ipek, Luis Schmid, Ferat Imeri

Auswechslungen:
75. min. Gianna Klucker für Farat Imeri
75. min. Arbes Dervishi für Abdül Ipek
77. min. Andri Brühwiler für Sadulla Durmischi 77. min. Lina Caviezel für Sandro Kressig
Tore 08.min. 1:0 Lorenzo Cazzato
10.min. 2:0 Sandro Kressig
15.min. 3:0 Ferat Imeri
Karten keine
Bemerkungen keine
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 17:00:00 27.03.2012