Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Rheintal Bodensee 4:2

Am 11.03.12 gewinnt das Team Südostschweiz U14 in Domat/Ems gegen das Team Rheintal Bodensee mit 4:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 11.03.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Rheintal Bodensee
Resultat 4:2 (2:1)
Spielort Domat/Ems
Zuschauer 30
Spielbericht Wir starteten gut in die 1. Halbzeit, der Gegner aber auch. Allerdings liessen wir immer mehr nach. Es gab auf beiden Seiten Torchancen, doch wir verwerteten die Chancen zuerst. Kurz nach dem 1:0 holten die Gegner einen Elfmeter heraus und trafen. Es war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Zur Pause stand es 1:1.
In der 2. Halbzeit spielten wir gut. Wir liessen den Ball gut laufen und kassierten trotzdem das Tor zum 1:2. Doch wir rappelten uns wieder auf und fingen an den Ball schneller in den eigenen Reihen zu behalten. Aus dem 1:2 Rückstand konnten wir schlussendlich einen 4:2 Sieg bewerkstelligen. So konnten wir gut gelaunt in die Kabine gehen.   
Spielbericht: Marc Pirovino
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Aldin Alic, Probst Andri, Andri Brühwiler, sandro Kressig
Mittelfeld: Sadulla Durmishi, Ferat Imeri, Marc Pirovino
Surm: Abdülsamed Ipek, Luis Schmid, Enrico Tarnutzer
Auswechslungen:
40. min. Lina Caviezel für Aldin Alic
40. min. Simone Catricala für Cadulla Durmishi 46. min. Mauro Montalta für Abdülsamed Ipek
Tore 30. min. 1:0 Luis Schmid
35. min. 1:1 Gegner
43. min. 1:2 Gegner (Penalty)
46. min. 2:2 Luis Schmid
60. min. 3:2 Mauro Montalta
70. min. 4:2 Mauro Montalta
Karten keine
Bemerkungen - Marco Mühlebach, Arbes Dervishi und  Gianna Klucker verletzt
- David Spiess Rekonvaleszent
- Lorenzo Cazzato U 15
- Mauro Montalta U15 danach U14
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 15:08:00 18.03.2012