Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Thurgau 3:1

Am 29.10.11 verliert das Team Südostschweiz U14 in Berg (TG) gegen das Team Thurgau mit 3:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 29.10.11
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Thurgau
Resultat 1:3
Spielort Berg (TG)
Zuschauer 30
Spielbericht

Das Team Südostschweiz begann recht gut. Auf holperigem Terrain hatten wir zu Beginn der Partie einige gute Möglichkeiten zu verzeichnen. Danach jedoch verloren wir den Faden und kassierten prompt den ersten Gegentreffer. Kurz danach folgten zwei weitere. Mit diese Resultat ging es in die Pause.

Nach der Pause fanden wir besser in Spiel. Die Pässe kamen besser an und wir hatten wiederum einige gute Möglichkeiten, welche aber ungenutzt blieben. Nach einem Foulelfmeter konnten wir endlich den gewünschten Anschlusstreffer erzielen. Zu mehr reichte es aber nicht. Das Team Thurgau ging als verdienter Sieger vom Platz.

Spielbericht: Lina Caviezel

Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Caviezel Lina, Andri Brühwiler, Andri Probst, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Marc Pirovino, Sadulla Durmishi
Sturm: Ferat Imeri, Alic Aldin, Marco Mühlebach

Auswechslungen:
40 min. Flurin Ambühl für Danilo Jozzo
40 min. Spiess David für Marco Mühlebach 40 min. Arbes Dervishi für Alic Aladin
Tore 26. min. 1:0 Team Thurgau
31. min. 2:0 Team Thurgau
40. min. 3:0 Team Thurgau
58. min. 3:1 Pirovino Marc (Penalty)
Karten Gelbe Karte für Ferat Imeri
Bemerkungen -
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 13:45:00 04.11.2011