Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Winterthur 0:7

Am 9.10.11 verliert das Team Südostschweiz U14 in Winterthur gegen den FC Winterthur mit 0:7

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 9.10.11
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Winterthur
Resultat 0:7
Spielort Winterthur
Zuschauer 50
Spielbericht Mit nur 12 Spieler gings zum Tabellenführer nach Winterthur. Nach gutem Beginn mit einigen offensiven Aktionen unsererseits übernahmen die Gastgeber das Zepter und setzten uns vermehrt unter Druck. Die Winterthurer waren uns technisch und spielerisch überlegen und nutzten ihre Chancen kaltblütig aus. So waren wir nach 20 Minuten bereits klar im Rückstand. Für die letzen 15 Minuten konnten wir uns nochmal auffangen und kamen noch zu kleineren Chancen. Fazit: Wir haben nicht schlecht gespielt sondern der Gegner waren einfach eine Klasse besser.

Spielbericht Enrico Tarnutzer

Aufstellung Tor: Danilo Jozzo
Verteidiger: Enrico Tarnutzer, Andri Probst, Andri Brühwlier, Sandro Kressig
Aufbau: Simone Catricala, Marc Pirovino, Sadulla Durmishi
Sturm: David Spiess, Lorenzo Cazzato, Aldin Alic.

Einwechslung: 55 min. Arbes Dervishi für Andri Brühwiler

Tore 14.min. 1:0  Gegner
15.min. 2:0  Gegner
18.min. 3:0  Gegner
20.min. 4:0  Gegner
36.min. 5:0  Gegner
42.min. 6:0  Gegner
50.min. 7:0  Gegner ( Penalty
Karten Gelbe Karte für Lorenzo Cazzato
Bemerkungen Abwesend :
Flurin Ambühl verletzt
Mauro Montalta  verletzt
Gianna Klucker SFV Turnier in Volketswil
Lina Caviezel SFV Turnier in Volketswil
Ferat Imeri Ferien
Marco Mühlebach Ferien
Abdülsamed Ipek mit der U 15
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 13:58:00 10.10.2011