Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - Team LUZERN 2:0

Am 10.10.2020 spielt das Team Südostschweiz U18 gegen Team Luzern 2:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 10.10.20
BFV-Team Team Südostschweiz U18
Gegner Team Luzern
Resultat 2:0
Spielort Allmend, Luzern
Zuschauer 200
Spielbericht

Auch das Auswärtsspiel am vergangenen W-end beim FC Luzern auf der Almend konnte das U-18 Team mit 2:0 gewinnen .

Das Spiel war auf beiden Seiten auf einem gutem technischem Niveau und von Beginn an mit einem sehr gutem Tempo geprägt.

Das U18- Team TSO blieb über die ganze Spielzeit sehr fokussiert und liess dem Gegner nur wenig Chancen zu.

 

In der 2. Halbzeit konnte sich das U18 Team TSO noch steigern, war mehrheitlich im Ballbesitz und kam öfters zu Abschlüssen.

In einer dieser Druckphasen gelangen uns gute Angriffe vermehrt über die rechte Aussenseite, welche dann zweimal durch Tiziano Stolz nach guten Hereingaben verwertet werden konnten.

 

Die Freude nach den Schlusspfiff waren riesengross, da mit einem so guten Spiel der ganzen Mannschaft nicht bei diesem Gegner zu rechnen war, an welchem wir noch im Schweizercup vor dem Start der Saison,  im Elfmeterschiessen gescheitert waren.   

  

Auch nach den 6. Spieltag ist das U18 -Team TSO ungeschlagen und mit 16 Punkten, der Tabellenführer.

Für alle Beteiligten eine grosse Überraschung und Freude.


   
   
   
Bemerkungen  
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18




Veröffentlicht: 19:43:00 14.10.2020