Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - Team AFF-FFV Fribourg 1:5

Am 07.12.2019 spielt das Team Südostschweiz U18 Team AFF-FFV Fribourg 1:5

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 07.12.19
BFV-Team Team Südostschweiz U18
Gegner Team AFF-FFV Fribourg
Resultat 1:5
Spielort Düdingen
Zuschauer 50
Spielbericht Wir starteten stark in die Partie. Hatten einige gute Torchancen und liessen dem Gegner wenig zu. Zudem müssen wir in der 25' einen Elfmeter zugesprochen kriegen, welcher der Schiedsrichter jedoch nicht pfiff. Promt pfeift er aber in der 28' für Fribourg einen gerechten Penalty, welchen Fribourg zu dem Zeitpunkt schmeichelhaft in Führung brachte. Danach aber kam das Heimteam in einen Spielrausch. Schnelle Vorstösse mit technisch hervorragenden Spielern brachten uns zusehends in arge Bedrängnisse. So geht das 5-1 am Ende in Ordnung.
Aufstellung Bela Dumrath
Maik Pereira
Nich in t Zand
Jascha Müller
Justin Seifert
Fabio Alves
Fabio Lymann
Joel Hobi
Eray Atesli
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Noel Sprecher
Bleon Ramadani
Leandro Rüedi
Albin Rashiti
Tore 28' 0-1 (Penalty)
43' 0-2
55' 0-3
64' 0-4
81' 0-5
85' 1-5 Tiziano Stolz (Penalty)
Karten 73' Gelb Fribourg
Bemerkungen  
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18




Veröffentlicht: 17:52:00 11.12.2019