Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - SC Kriens U16 1:2 (1:1)

Am 07.12.2019 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen SC Kriens U16 1:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 07.12.19
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner  SC Kriens U16
Resultat 1:2
Spielort Kriens
Zuschauer 50
Spielbericht Das TSO U16 startet besser und dynamischer als der Gegner und geht verdient mit 0:1 in Führung.
Danach macht man weiter ein gutes Spiel, verliert aber mit der Zeit die Kontrolle, weil einige Spieler zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Folgerichtig auch wenn in der Situation seh unglücklich gelang dem Gegner mit dem Pausenpfiff der Ausgleich.
In der zweiten Hälfte startet man wieder besser als der Gegner ist aber je länger das Spiel läuft vermehrt mit individuellen Problemen beschäftigt und macht so den Gegner wieder stärker. Eine Viertelstunde vor Schluss geht Kriens in Führung und verdient sich dank einer kämpferischen und spielerisch guten Leistung den Sieg gegen das TSO. 

Fazit: Heute war ein Spiegelbild unserer bisherigen Saison. Solange alle Spieler auf dem Platz die Interessen des Teams über die eigenen stellen, können wir schönen und erfolgreichen Fussball spielen. Ist dies nicht der Fall, so stehen wir uns selbst im Wege und treffen zu viele egoistische Entscheidungen.
Aufstellung Weibel
Feusi
Larimi
Bisculm
Destani
Romer
Rhiner
Pavlov
Kaili
Karisik
Quinto
Tore 10. 0:1 Quinto
45+2. 1:1
74. 2:1
Karten Destani
Gegner
Karisik
Gegner
Gegner
Rhiner
Gelb-Rot Destani
Feusi
Pavlov
Bemerkungen  
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 16:00:00 07.12.2019