Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team AFF-FFV Fribourg U16 4:0

Am 30.11.2019 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Team AFF-FFV Fribourg U16 4:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 30.11.19
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Team AFF-FFV Fribourg U16
Resultat 4:0
Spielort Ems
Zuschauer 40
Spielbericht Das Team Südostschweiz hatte trotz einer bereits sehr früh vergebenen 100%-igen Torchance gegen einen starken Gegner aus Fribourg zunächst ein wenig Mühe ins Spiel zu finden. Doch je länger das Spiel lief desto selbstsicherer wurde man, kam zu guten Chancen und ging mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte man weiter den Schwung mitnehmen und zwei weitere Tore nachlegen. 

Ingesamt war wie in den vergangenen Spielen der Teamgedanke und der bedingungslose Kampf um jeden Ball ausschlaggebend, dass die Qualitäten mit dem Ball so zum Vorschein kamen.
Aufstellung Dedola
Feusi
Destani
Larimi
Bisculm
Romer
Juseni
Pavlov
Karisik
Kaili
Quinti
Tore Karisik 
Kaili (2x)
Quinto
Karten Juseni
Bemerkungen  
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 21:55:00 01.12.2019