Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO Wil (FE-13) 16:3

Am 09.11.19 gewinnt die FE-13 gegen FCO Wil (FE-13) 16:3

mehr Spielberichte vom FCO Team Südostschweiz FE-13

Spieldatum 16.11.19
BFV-Team  FE-13
Gegner FCO Wil (FE-13)
Resultat 16:3
Spielort Domat/Ems, EMS-Arena Vial, Platz C (Kunstrasen)
Zuschauer 50
Spielbericht Letztes Meisterschaftsspiel der Herbstrunde gewonnen!

Oberstes Ziel war es nicht zu siegen, sondern es besser als bei den letzten Spielen zu machen. Und dies ist es dem Team ziemlich gut gelungen. Leidenschaft, Siegeswille und Laufbereitschaft waren wieder da. Wir haben uns an unser Motto "In diesem Team kämpfen wir für unsere Goals (Ziele)!" gerichtet und auch die technischen und taktischen Ziele zumindest teilweise erreicht.

Die Hinrunde der Meisterschaft der FE-13 Gruppe National ist zu Ende. Das Team Südostschweiz steht aber schon Samstag, 23. November 2019 in Vaduz im Einsatz und bestreitet dort ein erstes Hallenturnier.
 
Aufstellung

Tore  
Karten
Bemerkungen
 
Aufstellung
Spielereignisse

https://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-1657/t-61453/sg-51913/ls-17662/tg-3203874/



 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13






Veröffentlicht: 19:35:00 17.11.2019