Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FC Lugano FE-13 6:4

Am 28.09.19 gewinnt die FE-13 gegen den FC Lugano FE-13 6:4

mehr Spielberichte vom FCO Team Südostschweiz FE-13

Spieldatum 28.09.19
BFV-Team  FE-13
Gegner  FC Lugano
Resultat  6:4
Spielort Lugano, Stadio Comunale, Cornaredo (Platz D)
Zuschauer 50
Spielbericht In Lugano 3 Punkte erkämpft.

Die ersten zwei Drittel des Meisterschaftsspiels gegen die FE-13 des FC Lugano haben wir im Rahmen des Ausbildungsplans mit einem anderen System als gewöhnlich gespielt. Was im ersten Drittel eigentlich gut funktioniert hat, funktionierte im zweiten jedoch nicht mehr. Die Aufgaben wurden beziehungsweise konnten im Spiel nicht mehr umgesetzt. Für einzelne Spieler war es auch sehr schwierig, technische Lösungen unter Druck zu finden und zu zeigen.

Im Schlussdrittel kehrten wir zur gewohnten Aufstellung zurück. Die Spieler wurden daran erinnert, was unser Motto «IN THIS TEAM WE FIGHT FOR OUR GOALS!» heisst. Dem Team gelang es, mit Wille und sehr guten spielerischen Ansätzen, das Spiel wieder zu übernehmen und schlussendlich auch verdient zu gewinnen.
Die Qualität der Mannschaft ist zweifellos vorhanden. Es gilt nun, sie hoch zu behalten; Kader und Ausbilder wollen es bestimmt...

 
Aufstellung 1 Langhi, 2 Schulthess, 3 Schneeberger, 4 Basbayandur, 5 Uehli, 7 Ebersold, 8 Bajrektarevic, 10 Rissi, 11 Ilic
(12) Cecchini, (13) Giannachi, (14) Seiler, (15) Urdovski, (16) Wabassi und (22) Araya

Abwesend: Abdiu, Brigger und Caluori (Nicht im Aufgebot), Bügler, Good und Sherifi (Aufgebot anderes Team), Bäbler, Doyen, Eicher und Ragettli (verletzt, rekonvaleszent), Pürstl (Ferien)
Tore Rissi (4), Seiler und Schulthess (je 1)
Karten  
Bemerkungen
 
 Spielereignisse

 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 12:04:00 29.09.2019