Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - Team AFF-FFV Fribourg 2:0

Am 08.09.19 spielt die U18 gegen das Team AFF-FFV Fribourg 2:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 08.09.19
BFV-Team U18
Gegner   Team AFF-FFV Fribourg
Resultat 2:0
Spielort Chur
Zuschauer 50
Spielbericht
Im 5ten und letzten Cupspiel konnten wir unsere gute Form bestätigen. Gegen den Tabellenleader aus Fribourg zeigten wir über 90' eine starke Leistung.
Der spielstarke Gegner hatte sichtlich Mühe mit unserer harten aber trotzdem fairen Spielweise. Wir nahmen jeden Zweikampf an, spielten intelligent gegen den Ball und hatten in offensiven Aktionen auch die nötige Clerverness, so dass wir den Platz als verdiente Sieger verlassen konnten.
 
Aufstellung Bela Dumrath
Blerant Memeti
Nick in t Zand
Jascha Müller
Justin Seifert
Giuliano Chiavaro
Fabio Lymann
Andri Michel
Fabio Alves
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Maik Pereira
Bleon Ramadani
Diego Raho
Joel Hobi
Benjamin Frmic

Tore 3' Tiziano Stolz
55' Tiziano Stolz
Karten 7' Fribourg
16' Nick in t Zand
44' Fribourg
48' Andri Michel
50' Jascha Müller
52' Blerant Memeti
70' Fribourg
89' Fabrizio Cavegn
Alle Gelb
91' Nick in t Zand (Gelb-Rot)
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 14:22:00 10.09.2019