Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO FC St. Gallen FE 13 5:6

Am 7.09.19 spielt die neue FE-13 gegen FCO FC St.Gallen FE-13 5:6

mehr Spielberichte vom FCO Team Südostschweiz FE-13

Spieldatum 07.09.19
BFV-Team  FE-13
Gegner  FCO FC St, Gallen FE-13
Resultat  5:6
Spielort Chur Ringstrasse
Zuschauer 100
Spielbericht Bewährungsprobe für die FE-13

Das Team Südostschweiz trifft im dritten Spiel der Herbstrunde auf die FE-13 des FC St. Gallen und verliert unverdient 6:5.
Nach der Trainingswoche mit Schwergewicht in der Orientierung und Technik, sollte das Erlernte heute unter Druck umgesetzt werden. 

Im ersten und im zweiten Drittel konnten die Südostschweizer mit dem Gegner absolut mithalten und ihm unser Spiel aufzwingen. Die verdiente Führung war bis zur 54. Minute nie in Gefahr. Die Verwarnung eines Spielers schaffte dann eine Überzahl für die St. Galler, welche sie auch clever nutzen konnten. Sie drehten auf und kehrten das Spiel um.

Im Schlussdrittel war unsere FE-13 wieder vollzählig. Der Mannschaft gelang es, mit einem kollektiven Kraftakt und guten spielerischen Ansätzen den Rückstand bis auf einem Treffer aufzuholen.  

Für einzelne Spieler war es sehr schwierig, auf ungewohnten Positionen, technische und taktischen Lösungen unter Druck zu finden und zu zeigen. Gewisse Automatismen fehlen und in bestimmten Situationen müssen wir klug und ruhig spielen.

Das Spiel war für die Ausbilder sehr informativ und die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden in die weitere individuelle und Mannschaftsausbildung einfliessen.
 
Aufstellung  1 Pürstl, 2 Brigger (C), 3 Schneeberger, 5 Basbayandur, 7 Sherifi, 8 Bäbler, 9 Schulthess, 10 Rissi und 11 Ebersold
(12) Bajrektarevic, (13) Giannachi, (14) Machada T., (15) Seiler und (22) Langhi
Abwesend: Ragettli und Doyen (Aufbautraining), Araya und Caluori (Familie), Urdovski, Uehli, Bügler, Ilic und Abdiu (Aufgebot anderes Team), Eicher und Good (verletzt), Wabassi (krank) und Cecchini (Nicht im Aufgebot)
Tore  Basbayandur (2), Rissi (2) und Schulthess (1)
Karten  Verwarnung; Basbayandur, 54'
Bemerkungen
 
 Spielereignisse
https://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-1657/t-61453/sg-51913/ls-17662/tg-3203694/

 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 18:55:00 07.09.2019