Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - LFV 4:1

Amm 28.08.19 spielt die U18 gegen den LFV U18 4:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 28.08.19
BFV-Team U18
Gegner LFV
Resultat 4:1
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 70
Spielbericht Im nächsten Leistungsvergleich (3. Cupspiel) zeigten wir eine gute Leistung und gewannen verdient mit 4-1.
Einzig zwischen der 15' - 35' hatten wir einige Stellungsspieldefizite und brauchten uns fast selber auf die Verliererstrasse. 
In der zweiten HZ konnten wir wieder unser Potential ausschöpfen und machten auch in läuferischer und kämpferischer Hinsicht Fortschritte.
Auch nach dem Platzverweis gegen unseren Torhüter in der 70' deutete nichts auf ein Aufbäumen des Gegner hin. Im Gegenteil, wir konnten noch ein Tor zum 4-1 Endresultat erzielen.
 
Aufstellung Bela Dumrath
Marko Tomic
Nick in t Zand
Jascha Müller
Justin Seifert
Fabio Alves
Fabio Lymann
Andri Michel
Giuliano Chiavaro
Tiziano Stolz
Fabrizio Cavegn
Benjamin Frmic
Blerant Mehmeti
Luciano Cherry
Eray Atesli
Maik Pereira

Tore 19' 1-0 Fabrizio Cavegn
34' 1-1 LFV
44' 2-1 Fabio Alves
56' 3-1 Tiziano Stolz
79' 4-1 Fabrizio Cavegn
Karten  1' Marko Tomic (gelb)
49' Jascha Müller (gelb)
60' LFV (gelb)
62' LFV (gelb)
71' Bela Dumrath (rot)
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 18:58:00 29.08.2019